weihnachtliche Schildi

Huhu meine Lieben!

Eine ganz liebe Elfe wünschte sich ne Schildi… und wenn dann Weihnachten kein Anlass ist weiss ich auch nicht ;-))
So hab ich mal wieder eine Schildi gehäkelt -bald gibt auch mal was anderes zu sehen- *lol*

Diesmal hab ich sie nur in brauntönen gehäkelt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber da sie ja zu Weihnachten verschenkt werden sollte, hab ich kurzerhand noch ne Nikolausmütze gehäkelt und die Dame so verschenkt *lol*

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie hat ein bisschen schwer zu tragen am Mützchen, der Kopf mag sich dann lieber am Boden ausruhen ;-))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich find die total witzig mit der Mütze, auch wenn sie auf dem Foto aussieht als wenn sie zuviel vom Glühwein genascht hätte *gggg*

Die Anleitung(en) sind von Babsie

 

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Barbara sagt:

    quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch, wie süss, und da wo er jetz is, ist er eingesperrt und sieht ein Aquarium von innen… *schluchtz*
    der ist einfach absolut der Hammer….

    lg Deine AllerAllerLieblingsSchweizerElfe

  2. Lexys sagt:

    Barbara…
    Das ist ein Terrarium *gg*
    Ja uns sie hat eine Freundin…
    Vielleicht bekommen sie ja noch Nachwuchs *giggel*

    Liebe Tanja, du hast mir damit eine GROßE Freude gemacht!!!

    Und die Zeit bis meine Schildis ausgeschlafen haben wird mir versüßt =)

    Danke, Danke, Danke!!!

    *liebdrück*
    Sylke

  3. mgoll88 sagt:

    Total süß^^
    Die Schildi an sich ist schon klasse, wirklich wunderschön in den Brauntönen und die idee mit der mütze ist klasse ^^

    LG
    Michaela

  4. die ist einfach nur genial und wenn du magst hab ich was kleines für dich auf meinem blog 😉

    lg nadine

  5. ente535 sagt:

    Die Weihnachtsmütze steht der Süßen sehr, sehr gut. :-)))

    LG von Renate

  6. Sonja sagt:

    Der Tomte ist in echt noch viiiiel coooler :-)! Vielen herzlichen Dank liebe Tanja, daß einer jetzt bei mir sitzen darf *knuddel*:-)! Er fühlt sich richtig wohl bei uns :-).
    Ich wünsch euch schöne Weihnachten und gut durchhalt am 2. :-)!

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.