Gable Box Virus hat mich erwischt

Und zwar kräftig. Ist zwar etwas ein gepfrimel bis man immer alles ausgeschnitten hat, aber dann machts so Spaß die Teile zu verzieren, das ich gar nicht damit aufhören kann.
Für die dies noch nicht wissen, die Gable Box ist von Betty.
Da findet Ihr auch eine ganze tolle Vorlage. Heute zeig ich Euch mal meine ersten drei Exemplare. Ich hoffe Sie gefallen Euch…

So, Box Nr. 1
Die Schrift hab ich mit rotem glitzer Embossingpuder embosst und den Weihnachtsstern hab ich mit Stickles beglimmert, Bordüre ausgestanzt und einmal rundumgeklebt..

Box Nr. 2 hab ich mal nur in 2 Farbtönen gehalten -das gelingt mir selten- nur in braun und creme… ich find die ist mir richtig richtig gut gelungen -ich weiss eigentlich stinkt eigenlob, aber da man so selten wirklich zufrienden ist mit seinem werk, darf man das doch ruhig mal sagen.
Vielleicht lags auch an Melanie. Wir hatten uns am Samstag zu ner kleinen Bastelrunde getroffen.

Box Nr. 3 hab ich mit in Silber bestempelt. Man sieht es nur ganz schwach und auf dem foto fast gar nicht. Das es recht dezent sein soll war so gewünscht, nur schade das mans auf dem foto gar nicht sieht…. den weihnachtsstern hab ich auch wieder mit stickles beglimmert

Stempel: Stampin´up, Bildmalerna, Butterer, Betty´s Creations, Autumn Leaves
Stanzen: Spellbinders Nestabilites Poinsettia, Ovale, Ovale Welle, Eurohobby,
Martha Stewart, Quickutz Poinsettia
sonstiges: Stickles Chystal, Rayher

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. shortyrose sagt:

    Die Boxen sind alle toll geworden!

    Liebe Grüße
    shortyrose

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.