SFC #180 Weihnachtliche Dekoration

Hallo meine Lieben!
Jetzt gehen wir mit rasanten Schritten auf Weihnachten zu und darum haben wir diese Woche bei Stamps & fun= CREATIVITY das schöne Thema weihnachtliche Dekoration.
Ich hab einen Adventskalender gewerkelt, der von der Machart ist wie die große Kommode von den Schnipsels, nur etwas kleiner!

 

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. ente535 sagt:

    Schöne traditionelle Weihnachtsfarben hat dein Kalender. Die Deko mit dem Schnee gefällt mir sehr gut.LG von Renate

  2. Manu sagt:

    Oh nein wie süß.sehr schön gewerkelt .LGManu

  3. mgoll88 sagt:

    Deine Kommode sieht wundervoll aus, eine ganz großartige gestaltung!LGMichaela

  4. Anonym sagt:

    Oh ,der sieht ja klasse aus ,richtig schick ist dein Kalender geworden ,da wird sich der Besitzer doch wohl freuen ,eine schöne Idee und toll umgesetzt,grüsse bettina

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.