Lebkuchenmann

Huhu!

Na habt Ihr Weihnachten gut rumgebracht? Nicht zuviel gegessen?

Heute zeig ich Euch noch schnell was ich fürs Weihnachtswichteln gemacht hab…
ja klar gehäkelt.
Ein Lebkuchemann oder auch Gingerbread genannt.  Die Anleitung hab ich wie immer von Babsie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dazu gabs noch ein Notizbüchlein im Weihnachtslook und natürlich auch ne karte.
Nur ist das Bild irgendwie verschwunden *grübel*

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Yvi3009 sagt:

    Der sieht klasse aus, den will ich auch haben 🙂

    Meine Liebe, ich verabschiede mich nun in diesem Jahr von Dir und wünsche Dir ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2012.
    Auf dass Du weiterhin so fleißig nähst & häkelst & bastelst.

    Weiter so!

    LG
    Yvonne

  2. Sonja sagt:

    Der ist ja cool! Und ein tolles Büchlein! Bist gut rübergekommen?
    Ich wünsch Dir ein superschönes, kreatives Jahr!
    LG, Sonja

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.