Vogelhäuschen

Das Thema beim Ganzjahresgewichtel für den Monat Mai war frei. Mein Wiki ein non-cute Fan…. ohje
In den Vorlieben stand das sie alles rund um die Natur liebt. Na dann gibts halt ein Vogelhäuschen *ggg*
Das ist nun mein drittes und jedesmal siehts doch ganz anderes aus.
Meinem Wichtelkind hat es wohl gefallen, das freut mich.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. ente535 sagt:

    Mir gefällt es auch. 🙂
    Den Dachrand finde ich ganz besonders gelungen. Und die Farben sind auch nach meinem Geschmack.

    LG von Renate

  2. mgoll88 sagt:

    sieht gut aus dein Vogelhäuschen!
    das wäre zB etwas fürs Basteltreffen 😉

    LG
    Michaela

  3. Divarah sagt:

    Das Vogelhäuschen ist wunderschön und ich kann überhaupt nicht verstehen, dass es dir immer wieder so vor non-cute Sachen graut *gg ist doch eine schöne wie die andere, bei dem was du zauberst!

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.