UFO fertig gemacht

Hallo meine Lieben!
Darf man das überhaupt laut sagen?! Ja ich kenn da nix *ggg*
Letztes Jahr ist diese Box schon entstanden, nur mit dem Verschluß hats immer gehabert.
Erstmal was finden, dann muss Männe die Schraube noch kürzen und dann muss FRAU dran denken das MANN die Schraube schon längst gekürzt hat *gggg*
Ich hab die Tage mal wieder in meine UFO Kiste geguggt und holte diese Box raus… Mensch dachte ich, die haste letzes Jahr mit Lexys gewerkelt und nun ist sie immer noch nicht fertig. Die Schraub geschnappt zu Männe gerannt „Mach mal bittte kürzer“…. kurz darauf kommt Männe angerannt..“ Die ist schon gekürzt?!“ Upps peinlich…. nunja schnell zusammengeschraubt und fertig fürs Foto *lol*
Nach über einem Jahr darf ich heute präsentieren…
Öhm ja… nenen wir sie einfach mal Bonbon-Box *lol*
Die passen da massenweise rein 😉

 

Nun wünsche ich Euch einen tollen 1.Mai.. wir wollen heute endlich mal den Grill einweihen.
Dafür hab ich gestern 2 Stunden die Terasse mit dem Hochdruckreiniger geputzt (eine blöde Arbeit) *lol*
und anschließend mich da ich ausgesehen hab wie ein kleines Schweinchen *hihi*

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. die sieht total klasse aus, gefällt mir sehr! ich habe schon auf so vielen blogs gelesen das gestern die grills eingeweiht wurden und ich muß mich da auch outen *gg*. erst wurde der garten aufgehübscht und dann gemütlich gegrillt…während die radfahrer mit gejole am haus vorbei zogen *tztzt* 😉 grillen ist doch viiiiieeeel schöner!
    xoxo nadine

  2. ente535 sagt:

    Die Sache mit der Schraube lässt mich ordentlich schmunzeln. :-)))))
    Und die Box sieht damit klasse aus. Dann hol mal dein nächstes UFO aus der Kiste. 😉

    Unsere Terrasse muss auch noch mit dem Kärcher Freundschaft schließen. 🙂

    LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.