Muffinwichteln

Da es nun endlich angekommen ist, kann ich heute mein Beitrag zum Muffinwichteln zeigen.
Gleichzeitig möchte ich auch bei der Challenge von Take Time for you teilnehmen, das Thema diese Woche lautet dort Verpackung

Das ganze Set

Die Muffintragebox, die Anleitung dafür findet Ihr bei Betty
eine wirklich schöne Art Muffins zu verschenken. Der Hintergrund ist mit dem Rollenstempel „Very Vintage“
von SU gestempelt, dann noch ein bisserl gewischt. Als Folie hab ich einfach Laminierfolie 2x durch das Laminiergerät laufen lassen und dann zurechtgeschnippelt
die Rezeptkarte zu den Muffins
und ein Begleitkärtchen darf natürlich auch nicht fehlen
Stempel: Stampin´up, Magnolia, Betty´s Creations
Papier: Basic Grey
Stanzen: Martha Stewart Bordürenstanzer, Ek/SU ovale und ovaler Wellenstanzer,
Spellbinders Nesies

sonstiges: Prima Flowers, Halbperlen, Brads

 

Das könnte Dich auch interessieren...

9 Antworten

  1. Luna05 sagt:

    Oh wow wie schööööööööööööööööön! *schmacht*!!!

    Ich geh mal backen 😉

    LG Nadine

  2. Sabine sagt:

    Das Set ist ja sowas von genial.
    Klasse
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.
    lg Sabine

  3. balemaus sagt:

    Oh ist das süß und klasse gebastelt.Alles stimmig wie immer bei Dir.
    Für die Challange wünsche ich Dir viel viel Glück.
    lg balemaus

  4. shortyrose sagt:

    Ohhh, wie genial ist das denn…??? Ein wunderschönes Set!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

  5. jopa sagt:

    Wau, was für ein Set!! Bin ja hin und weg und schwer begeistert!!

    lg
    Veronika

  6. Silke sagt:

    Wow….das ist ein tolles Set. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

  7. Katrin sagt:

    *schmacht* ich liiieebe Muffins und dein Set ist einfach traumhaft! Warum hab ich eigentlich nicht bei diesem Wichteln teilgenommen?

    LG Katrin

  8. Sonja sagt:

    Das ist Dir wirklich supergut gelungen! Hast Du toll gemacht!
    LG Sonja

  9. PureGold sagt:

    Wow das ist ja toll.
    Auch super geil coloriert!

    :-*

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.