Meine erste Maditchenbox

Huhu!

Heute möchte ich Euch mal meine erste Maditchen-Box zeigen. Für diejenigen die nicht bei der Bastelelfe unterwegs sind, das ist eine Graupappebox von Birgit. Ein Besuch bei Ihr lohnt sich immer wieder, sie macht soooooooooo schöne Sachen.

Diese Box ist für 15×15 cm Papier gewerkelt worden. Das viele Papier muss ja auch irgendwo untergebracht werden. Die Anleitung dazu findet Ihr übrigens HIER
So einfach wie es immer aussah war es dann leider doch nicht und eigentlich bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden. Für den „normalen“ Betrachter gibts sicherlich nix auszusetzen, aber selber ist man ja immer so kritisch mit seinen Bastelleien.
Also gut nun zum Werk
Wie gesagt, die Vorlage bei Birgit ist für Karteikartengrösse, ich hab mir das ganz dann für meine Papiere ausgerechnet, zugeschnitten und mit rotem Knautschpapier bezogen.

Eine weitere Premiere gab´s dann bei der Verzierung. Ich hab mich doch tatsächlich endlich mal an ein Gorjuss Girl gewagt. Ich selbst besitze Sie nicht, habe nur ein paar Abdrücke.

Im moment steht hier noch eine halbfertige Box für das Format 30,5x30x rum. Bin mal gespannt wann mich wieder die muse küsst, damit ich sie endlich fertigmachen kann *lach*

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Merrylou sagt:

    Eine schöne Box hast Du da gewerkelt!!!!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und melde Dich dann bei mir 😉

    LG Marion

  2. jopa sagt:

    ich finde auch dass deine Box gelungen ist…selbst ist man immer viel zu kritisch…das rote Papier gefällt mir sehr gut…selbst geknautschtß

    LG DIR
    Veronika

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.