Sterne

Hallo meine Lieben!
Vielleicht kann der eine oder andere von Euch ja noch Sterne sehen!
Ich mein die SU -Sterne *gggg*
Ja auch ich musste welche machen, die sind soooo schön

 

 

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Manu sagt:

    WOW warst du fleissig .
    Die schauen alle wunderschön aus .
    Wobei mein Favourite ist der Rot/ grüne.
    LG
    manu

  2. ente535 sagt:

    Ja, sie sind alle wunderschööööön. Überall sieht man diese Ornamente jetzt. Und jedes Mal bin ich begeistert.:-)

    LG von Renate

  3. mgoll88 sagt:

    Wahnsinn was für tolle Sterne du da gewerkelt hast… die sehen richtig genial aus!
    ich habe auch schon fleißig gestempelt am WE, jedoch sind sie nun auf den Bögen uns müssen noch aufgestanztm egfalzt udnb geklebt werdem *pfeif*

    LG
    Michaela

  4. Sonja sagt:

    Oh sind die toll!!!!!! Hast Du ganz fein gemacht :-)!

    LG, Sonja

  5. irre fleißig warst du – und sooooo schön! Sind alle toll geworden.

    LG Carola

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.