SFC #196 -Ticket

Hallo meine Lieben!
Es ist Stamps & fun= CREATIVITY Zeit und diese Woche haben wir das Thema
TICKET
Zur Zeit verbringe ich meine kreative „Freizeit“ fast ausschließlich an der Nähmaschine.
Ich knobel grad an Notizbuchhüllen *ggg*
So ganz zufrieden bin ich noch net, aber es kann sich schonmal sehen lassen *ggg*
Habt einen tollen Montag
EDIT: Da schon die Frage aufkam wie ich das gemacht hab, mit dem Stempel, hier des Rätsels Lösung *ggg*
Das Sticky-back Canvas von Ranger, einfach stempeln, colorieren, stanzen und festnähen.

Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Liebe Tanja,deine Hülle sieht toll aus! Ist die Schnecke gestempelt und dann aufgebügelt oder ast du das papier mit dem Stoff verarbeitet?LG Andrea

  2. Manu sagt:

    Hallo Tanja na die schaut klasse aus und mit der Schnecke klasse .LgManu

  3. mgoll88 sagt:

    Dein Notizbuch sieht super aus, richtig klasse und dann noch mit dem Schnec ken drauf..klasseLGMichaela

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.