Tannenbäumchen und Tischset

Hallo meine Lieben!Da ich es vor Weihnachten nimmer geschafft hab, müsst Ihr Euch halt jetzt meine weihnachtlichen Näherreien hinterher ansehen *lol*

Einmal hab ich so 3D Tannenbäumchen genäht

 

Und für die Familie Tischsets aus dem Tante Ema Buch

2x in dieser Version
2x in einer anderen Version. In die Tasche kann mans Besteck stecken

Es kommt noch der eine oder andere Beitrag *ggg*
Ich wünsch Euch noch schöne Tage zwischen den Jahren!

 

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Katrin sagt:

    Hi Tanja!

    Immer her mit deinen Nähereien, ich schau sie mir sehr gerne an, auch wenn Weihnachten schon vorbei ist. Der Stoff ist ja wirklich genial, da sehen die Bäumchen mal nach was aus. Und deine Tischsets können sich auch sehen lassen, ich hoffe sie haben überlebt und du kannst sie nächstes Jahr wieder verwenden.
    Wünsche dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!

    GLG Katrin

  2. Tasaro sagt:

    Ganz besonders schön Deine Tischsets.Muß ich mir fürs nächste Jahr merken. Die Bäumchen find ich auch immer noch schön, die dürfen bei mir seit Jahren in der Weihnachtszeit ihre Schönheit zeigen.
    LG Rosi

  3. Dani sagt:

    Wieder superschöne Nähereien haste da gewerkelt!!!

    Ich wünsche dir nen guten Rutsch=)

    LG Dani

  4. Manu sagt:

    WOW die sehen klasse aus .
    Super genäht.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Manu

  5. ente535 sagt:

    Die Bäumchen sehen einfach nur toll aus. Eine wunderschöne Deko. Die Tischsets sind mal so ganz anders. Genial ist die eingearbeitete Bestecktasche.

    LG von Renate

  6. balemaus sagt:

    Die Tannenbäume sind ja echt der Hammer!!!!!!!!!!
    Ich glaube ich brauche bei Dir einen Nähkurs 🙂
    Alles Liebe von Manu

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.