#34 MMC – ein Geschenk

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute startet die neue Challenge von Magnolia- Mania.
Vielleicht habt ihr schon gemerkt das wir auf einen 14- Tage Rhythmus gewechselt haben. Ihr habt also nun eine Woche mehr Zeit für Eure tollen Werke.

Ich hab diese Woche -ja doch- ich bin mal so frei und sach was ganz besonderes *lol*
Magnolia und Graupappe wurden wieder einmal vereint.Und so entstandt eine Geschenkbox für Weihnachten. Und fragt bloss nicht wie lange ich da dransaß.
Aber es hat sich gelohnt, mir gefällts wie bolle und ich hoffe Euch doch auch.

In die Box passen ca. 10 CD´s. Dann könnt ihr Euch in etwa vorstellen wie gross die Box ist

Achtung viele Bilder ;-)))

 

Geschenkbox

 

Seitenansicht Nr. 1

 

Seitenansicht 2

 

mit Deckel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und nun noch alle Seiten einmal einzeln

Plätzchenbacken zur Adventszeit

 

Liedchen trällern zu Weihnachten

 

das „Christkind“ *lol*

 

und der Brief an Christkind/Weihnachtsmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und zum Schluß noch ein Blick auf den Deckel

Ich hab innen eine kleine Botschaft „versteckt

 

und ein wunderschöner Weihnachtsstern durfte auch nicht fehlen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe die Bilderflut hat Euch nicht erschlagen ;-))
Vielleicht gefällts Euch ja so gut wie mir, dann freue ich mich über einen lieben Kommentar.

Und vielleicht mögt Ihr ja bei unserer Challenge mitmachen. Das muss ja nicht so aufwendig sein wie meins….Mich hat einfach mal wieder der Rappel gepackt *gg*

Mit meinem Werk möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Creativ Friday = Advent,Advent
Take time for you = Anlässe
Stampavie and more = Alles nur nicht quadratisch
Fun with Shapes and more = Mach 3 (die Ausstecherle sind 3x da *gg)
Just Magnolia = Ribbons
Make all with Love= Weihnachten

 

Das könnte Dich auch interessieren...

16 Antworten

  1. balemaus sagt:

    Mein Gott die Box ist ja ein Traum.
    Da hast Du sicher lange dran gesessen,aber es hat sich gelohnt.Die Seiten sind wunderschön gestaltet.Ich ziehe mal wieder meinen Hut,vor dieser Arbeit.
    lg Manu

  2. Manuela sagt:

    Hallo liebe Tanja! Habe soeben Deine E-Mail mit der Einladung erhalten. Bei mir klappt das leider nicht mit dem Einloggen. Kannst Du mir bitte behilflich sein?
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Manuela

  3. Hallo Tanja, ich habe Dir gerade eine mail geschickt – hoffe, Du hast sie erhalten. Habe nämlich eine Fehlermeldung erhalten 🙁
    Wenn nicht, melde Dich einfach noch einmal
    glg
    Doreen

  4. und übrigens – eine ganz tolle Box hast Du da gewerkelt – gefällt mir irre gut.
    glg
    Doreen

  5. Lexys sagt:

    WOW!!
    Dafür musst du ja Stunden gesessen haben!!
    Die Box an sich kommt mir sehr bekannt vor *ggg*
    Deine Arbeit hat sich voll gelohnt, ein tolles Böxchen ist entstanden =)

    LG, Sylke

  6. ein absolutes Traumwerk..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

  7. Basslady sagt:

    meine güte, das ist ein mega-goldiges und super gestaltetes kunstwerk!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

    glg silvi (GD)

  8. Julia sagt:

    die Geschenkschachtel ist sooo schön. Danke dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

  9. ein tolles werk, so viel details..klasse!

    lg nadine

  10. Stine sagt:

    Wow einfach Klasse!!!!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Stine

  11. sara sagt:

    gorgeous creation thanks so much for joining us at just magnolia this week
    hugs sara x

  12. Sandra sagt:

    wow, wow, wow…your projects i really stunning. Great!!
    Thanks for joining us at SAM challenge.
    Hugs, Sandra

  13. Natascha sagt:

    Hi!
    Eine ganz tolle Box! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #54 Thema Anlässe. Viel Glück und bis zum nächsten Mal. 🙂

    LG, Natascha

  14. Dörte sagt:

    Deine Box ist traumhaft!
    Ich hoffe, du hast dafür einen Abnehmer, der so eine tolle Arbeit zu würdigen weiß.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

  15. WOOW,
    was für eine tolle Box!!
    Also ich würde sie genre nehmen;O)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Manuela

  16. Schokomama sagt:

    wunderschöne box. ein traum. klasse geworden. schwärm…
    liebern gruss ela

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.