Stempelabdrückebox -hochkant

Hallo meine Lieben!

Beim Wünsch-Dir-Was- Tauschring wurde eine Stempelabdruckbox gewünscht.
Aber die liebe Elfe wollte das die Abdrücke hochkant reingehen…. uih.. na das hatte ich auch noch nicht gemacht. Egal, hingesetzt und getüftelt und gerechnet und losgelegt.
Ich muss gesetehen, am Anfang fand ich das hochkant etwas gruselig und wusste nicht so recht ob das auch hinterher gut aussieht. Bisher waren ja die Karteikartenboxen fürs Querformat gang und gebe.
Ich wurde eines besseren belehrt. Die Box hat mir zum Schluß so gut gefallen das ich sie eigentlich gar nicht mehr hergeben wollte *ggg*

Viele Farben waren zur Auswahl, nur zu bunt sollte sie nicht werden. Da hab ich mich für schwarz-weiss entscheiden und als kleiner Eye-Catcher noch ein bisserl rot dazu.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na gefällts Euch?
Ich muss mir auch noch eine machen, meine sind schon wieder alle voll *ggg* oder vielleicht mal ausmisten *Ggg*

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    die box sieht genial aus
    vllt kannste ja nen workshop daraus machen wenn du schon so toll an den maßen getüfftelt hast ;):D?

    LG
    Michaela

  2. balemaus sagt:

    Also meine Addi hast Du,kannste mir dann auch eine machen?*LOL*
    Aber mal im Ernst,die Box ist mal wieder klasse geworden und ich schwärme wieder mal von dem Papier und der tollen Gestaltung.(schmacht)
    lg Manu

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.