Mini-Wichtellei

Hallo meine Lieben!

Beim Ganzjahresgewichtel war das Thema Mini- wir basteln in Miniformat angesagt.
Ich hab eine Mini-Graupappeschachte (5×5 cm)l, ein Post-it Täschlein und ne Mini-Karte gemacht 😉

Das Papier ist von Designer-Schachteln

das komplette Set

 

das Post-it Täschlein

 

das Mini-Schächtelchen nochmal alleine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Freitag. Meiner einer geht jetzt in die Küche und backt weiter *ggg* Meine Sohnemann wird heute 8 Jahre alt und heute mittag ist Kindergeburtstag mit dem schönen Thema Detektiv 😉

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. balemaus sagt:

    Ach die Schachtel ist ja mit tollem Papier bezogen.Super
    lg Manu

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.