Hutschachtel

Hallo meine Lieben!

Bei Ben-Die hab ich die Hutschachtel entdeckt und die hat mich sofort gereizt.
Also hab ich mich ans Werk gemacht und festgestellt das ich eigentlich kein gescheites Papier hab.
Man braucht da wirklich ganze 70 cm in der Länge und alle Papiere die hatte sind entweder zu kurz oder das Muster ist nicht in der Länge sondern in der Breite angelegt.
Das einzige was ich dann gefunden hatte war dieses Streifenpapier. Naja so ganz bin ich nicht glücklich damit, aber die Schachtel ansich find ich schon der Hit. Ist mal was anderes *ggg*

Aber seht selbst

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Barbara sagt:

    schade, ich trage KEINE Hüte…

    *grins*

    Eine tolle Schachtel hast gemacht..
    *daumenhoch*

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag, bei uns regnets schon den ganzen Tag..

    Liebe Grüssle
    Barbara

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.