SFC # 158 und MMC # 73

Hallo meine Lieben!
Heute starten gleich zwei neue Challenge!
Zum einen mit Stamps & fun= CREATIVITY  mit dem Thema
SOMMER
Wie immer habt Ihr eine Woche Zeit mit Eurem Werk teilzunehmen.
Ich hab mich mal an ein Digi von Mo Manning gewagt.

 

 

und mit Magnolia-Mania starten wir heute auch mit einem neuen Thema
Szene mit Tilda und Edwin
Und da Weihnachten ja immer so plötzlich kommt hab ich mich an eine Weihnachtskarte gemacht
Wir starten in eine kleine „Sommerpause“ und so habt Ihr dieses Mal 4 Wochen Zeit um teilzunehmen.
Da wird auch mal der eine oder andere Regentag dabei sein an dem man an den Basteltisch kann

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. 2 absolut wunderschöne Karten!GLG Andrea

  2. mgoll88 sagt:

    Dies sind ja wirklich zwei wundervolle Werke!Das Sommermotiv ist richitg klasse und da kommt sofort Urlaubsstimmung auf!Die Weihnachtskarte ist ein Traum.. eine großartige Szene in wundervollen farben, einfach genial!LGMichaela

  3. Manu sagt:

    Hallo Tanjada hast du wieder 2 wunderschöne Karten gewerket.Und stolz kannst du auch schon auf dich sein das schon min. eine Weihnachtskarte hast;-)LGmanu

  4. ente535 sagt:

    Gelungen sind sie Beide. Die Palme ist ein schönes Detail auf deiner Sommerkarte. Und die Weihnachtsszene ist toll. Mir gefallen da auch die Farben sehr gut.LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.