Hm… lecker Erdbeer

 

Und da ich es diesen Monat nicht lassen kann *lach* hab ich beim Erdbeer-Wichteln teilgenommen.
Oben das Foto ist die Pralinenschachtel von oben. Leider sieht man nicht das ich die Erdbeere in 3D aufgeklebt habe und zusätzlich noch mit 3D Lack bearbeitet hab….
und so siehts von innen aus. Ich hab ein ganzes WE lang an der Verpackung getüfftelt, meine Anregung war dabei die Verpackung von Milka Herzchen Schoki.Dazu gabs selbstgemachte Erdbeer-Badepralinen,leider war es sooo warm das meine Pralinen etwas gelitten haben beim umpacken.
und das war das passende Kärtchen dazu
Und nochmal beides zusammen. Mir hat so gut gefallen das ich es am liebsten behalten hätte…
aber das ging ja nunmal nicht *gg*
Stempel: Magnolia, Stampin´up, Whiff of joy
Stanzen: Spellbinders Nesie, Kreisstanzer EK/SU

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Uschi sagt:

    Das ist ja eine ganz tolle und aufwändige Wichtelei geworden. Die Badepralinen sehen ja sogar zum anbeißen aus. Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Uschi

  2. Luna05 sagt:

    Oh wie genial! Ich liebe Erdebeern und Dein Set ist wirklich klasse!

    LG Nadine

  3. PureGold sagt:

    Wow, das ist super ober mega schön.
    Ein tolles Wichtelgeschenk!

  4. Sonja sagt:

    Boah ist das toll geworden!!! Klasse! Der Erdbeerstempel ist genial! Wie hast Du die Badepralinen gemacht? Ich trau mich da einfach nicht dran…

    LG, Sonja

  5. Divarah sagt:

    das sieht aber lecker aus… *yummy* Toll!

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.