#24 Glitzer -Magnolia Mania

Hallo!

Es ist Dienstag und eine neue Challenge startet diese Woche wieder bei Magnolia Mania.
Da ich ja Urlaubsbedingt die letzten 3 Challenges ausgefallen bin, starte ich ab dieser Woche wieder mit durch.

Ich hab mich für eine Hochzeitskarte entschieden mit einem nicht grad typischen Motiv *ggg* Aber ich finds soooo süss..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei folgenden Challenges möchte ich mit meinem Kärtchen noch teilnehmen:

Stempelträume: Alles erlaubt

fun with shapes and more: egal was

 

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Teresa sagt:

    Gorgeous card, very pretty. Teresa xx

  2. Karin sagt:

    Love this card! So cute.

  3. wow, ein tolles kärtchen! es ist soooooo niedlich!

    lg stresskeks

  4. Das ist wirklich eine süße Hochzeitskarte geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  5. Barbara sagt:

    *quiiiiiiitsch* die ist ja süüüüüüsss. wunderschön.. *daumengaaanzhoch*

    lg aus dem Schweizerländle 😉

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.