Frohe Weihnachten

All meinen Lieben Bloglesern wünsche Ich ein frohes Weihnachtsfest und ruhige, besinnliche Feiertage!
Habt viele tolle Geschenke unterm Baum und passt auf Euren Magen auf *lol*

Ich verabschiede mich in die Feierlichkeiten mit zwei Tomte, die ich ebenfalls verschenkt hab ;-))
Die Anleitung ist wie immer von Babsie

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Katrin sagt:

    Liebe Tanja!

    Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, mit vielen tollen Geschenken und gutem Essen, aber ohne Streß.
    Deine zwei Weihnachtswichtel sehen ja wirklich knuffig aus. Ist unter all dem Bart auch ein Gesicht vorhanden*lol*?
    Wenn da nicht ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommt, dann weiß ich aber nicht weiter.

    GLWG Katrin

  2. Divarah sagt:

    Mensch, die sind ja auch wieder sowas von putzig 🙂

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.