Schmuckkästchen

Hallo meine Lieben!

Heute zeig ich Euch ein Schmuckkästchen das ich für eine Wichtellei gewerkelt hab.
Bis auf die Deko sind alle Zutaten von Designer-Schachteln
Ich habe diesen  Zuschnitt verwendet, plus den passenden Einsatz. 
Das ganze hab ich komplett mit weißem Bezugspapier mit Leinen-Optik bezogen.
Ja das ganz sollte so shabby mässig sein. Ob es nun zum Schluß mehr Shabby oder Vintage ist, keine Ahnung. Ich kenn mich mit beiden nicht wirklich aus und beides ist auch nicht wirklich meins, aber der Empfängerin hats gefallen.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.