Kleinteilebox mit Einsatz

Hallo meine Lieben!

Beim Wünsch-Dir-was- Tauschring hat sich evamat eine Kleinteilebox gewünscht. Sie sollte nicht grösser als ca. Din A5 sein und mindestens 12 Fächer haben.
Eine ähnliche hab ich ja schonmal gemacht und diente mir als Vorlage – HIER

Die Box ist ca. 22x16x 6,5 cm hoch.
Da ich ja selber keine Schneiderrei besitze die Graupappe schneidet, musste ich alles per Hand schneiden. Bei den grossen Teilen geht das ja immer, nur der ganze Kleingruscht für die Unterteilung war manchmal zum Haare raufen *lachwech*  Natürlich hats mir großen Spaß gemacht die Box zu werklen, es war doch mal wieder etwas anderes und eine Herausforderung für mich und auch wenn ich beim entstehen der Box mehr fluche als gut ist, bin ich doch immer sehr stolz auf das Ergebnis.
Ja und so sieht sie aus. Magnolias durften keine drauf *ggg* da bin ich aber auch gar nicht böse drum. Das Papier ist soooooooooooooooo schön. Da braucht man nix anderes.

die Box geschlossen, mit Magnetverschluß
die Box geöffnet mit Blick auf den Einsatz
Und der Einsatz mit der Box, viel Platz für Kleingruscht
die Blüte hab ich mit 3D Lack überzogen, sieht man nur leider wieder nicht

 

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Barbara sagt:

    boooooooooooooooooaaaaaaaah, ein ge….niales Teil… gefällt mir sehr…

    *immerbesserwirst*

    Knuddelz aus der Scheiz.. und danke für deine lieben Kommis auf meinem blog..

    Barbara

  2. Lexys sagt:

    WOW!!!
    Na da hast du dich ja selbst übertroffen !!
    Wunderschön, die hätte ich mir auch gewünscht!!
    Ich hoffe der neue Besizer weiss so eine Arbeit zu schätzen!!
    Und du hast Recht, das Papier ist wahnsinnig schön *Sabber*

    LG, Sylke

  3. Boah, das war bestimmt ein "Friemelkram", der sich aber gelohnt hat…sie sieht sehr schön aus…und dann auch noch mit Einsatz/doppellagig…echt stark…das Papier alleine wirkt sehr schön da muss wirklich nichts anderes rauf.
    LG
    Anett

  4. Divarah sagt:

    Oh wow, die ist ja mal wieder toll geworden! Klasse…. Wie lange sitzt man eigentlich an so einer Box?!

    Liebe Grüße

    Sarah

    PS: Dein neuer Himtergrund gefällt mir auch total super 🙂

  5. zuccini sagt:

    Habt vielen Dank!

    Ja wenn ich jetzt wüsste ob du das hier nochmal liest, ich glaub ich schreibs dir nachher nochmal auf den Blog.
    So im ganzen mit ausmessen, zuschneiden, beziehen, Trockenzeit kann man so ca. 3 Tage sagen. Insgesamt hats so 14 Tage gedauert.. kann ja nicht permanent dransitzen *ggg*

  6. Sonja sagt:

    Wow! Toll! Die würd ich auch nehmen ;-)))!

    LG; Sonja

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.