Halloween-Karten Wichteln

Hallo meine Lieben!
Auf der Elfe gabs ein Halloween-Karten Wichteln und da musste ich einfach mitmachen!
Ich hab eine Pop up Panel Karte gewerkelt. Die Anleitung findet Ihr HIER

 

 

 

und diese tolle Karte hab ich erhalten

 

Tanja

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Uschi sagt:

    Liebe Tanja, Deine Karte ist ja einfach überwältigend. Ganz toll gestaltet und wunderschöne Farbideen. Einfach grandios anzuschauen. Lieben Dank auch für den Link zu der Anleitung. Ich habe gleich mal geschaut, weil ich solch ein Kärtchen vielleicht zu Weihnachten für mein Patenkind werkeln möchte. Das Ganze sieht total kompliziert aus – also auch hier noch einmal Hut ab vor Deinem Werk. Mir gefällt es riesig gut!Liebe GrüßeUschi

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.