Stille Post und Raupen ;-)

Hallo meine Lieben!
Hier hab ich mal wieder Resteverwertung betrieben. Das Kärtchen hab ich bei den Splitcoaststampers entdeckt und ist wirkich fix gemacht!
Und dieses Kärtchen ist im Zuge der Stillen Post entstanden, die alles-meins immer auf der Elfe veranstaltet ;-). Ich bin immer mit dabei, ich find das so lustig und spannend wie sich die Karten von der ersten bis zur letzten entwickeln.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Barbara sagt:

    oh wie süsss.. deine Raupe ist aller-allerliebst.. gefällt mir super.. würde zur kleinen Raupe nimmersatt passen..natürlich is auch die andere Karte total schön… ich mag deine Sachen.. knuddel dich Barbara

  2. Lexys sagt:

    Die Raupe ist eine tolle Idee für so kleine Monster *gg*
    Und das andere Kärtchen super schön..
    Hab zwar keine Ahnung was ihr da geflüstert habt und wie das funzt, aber das kannst du mir nächste Woche mal erklären ;o)

    LG, Sylke

  3. Manu sagt:

    Oh ist die Raupe süß geworden.
    Eine sehr schöne Idee.

    Und deine 2te Karte ist auch total schön.
    Schöne coloration wieder.
    LG
    manu

  4. mgoll88 sagt:

    Das ist ja wirklich eine süße Raupe. die sieht echt klasse aus!
    Muss ich mir mal merken für unsere Geburtsagskarten im KiGa für nächstes Jahr.. jedes Jaht = 1 Kreis =) *merk*
    Danke!

    LG
    Michaela

  5. ente535 sagt:

    Die Raupenkarte ist genial. :-)))))
    Und die "Stille Post" Karte gefällt mir auch. Sie ist so schön farbenfroh.

    LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.