Milchzahnbox

Hallo meine Lieben!
Ja manchmal ist es echt irre, da war meine Schwester mit Ihrer Freundin zu besuch und rein zufällig *lol* kam natürlich Post für mich. Die musste ich gleich aufmachen, denn es war ja eine heißersehnte Bestellung. Darin enthalten waren u.a. zwei neue Gorjuss Girls.Und die Freundin meiner Schwester hatte sich sofort verliebt.
Sie fragte mich ob ich Ihr nicht eine Zahnbox mit dieser Dame für ihre Tochter machen möchte, in rosa/pink bitte. Also gut… ewig hatte ich an einer Box rumgedoktort die auch die passende Größe für Milchzähne hatte, doch mit dem Motiv lies sich das nie so vereinen. Also musste eine grössere Box her… da passen nun wenigstens auch die dritten rein *lol*
Und so sieht sie aus
das pinke Kleid sticht in natura nicht so dolle raus ;-(

 

mit Magnetverschluß, damit die Zähne nicht davonkullern *ggg*

 

Die Box hat sehr gut gefallen *lol* Wer weiß, vielleicht muss ja nun noch eine für die Mutti her… für die dritten *gggg*
In diesem Sinne, einen schönen Freitag

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Dani sagt:

    Hahaha…lach…
    Obwohl…wer weiß wann wir eine für die Dritten brauchen?

    Mir gefällt die Box supergut, wenn ich mal welche für die Dritten brauche melde ich mich (gibts die Mädels auch in gealtert mit Falten und Krückstock?)
    Und für ein junges Mädel, welches die Box ja noch für die Milchzähne nutzt, finde ich die Farbe super passend!

  2. ente535 sagt:

    Ein wirklich schönes Teil. Ob allerdings Matilda die Box je für ihre Dritten benutzt, wage ich zu bezweifeln. :-)))))))

    LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.