Bloghop der Bastel-Elfen

Hallo meine Lieben!

Der Dirk hatte die Ideen für einen Bastel-Elfen Bloghop. Ich fand die Idee toll und hab gleich zugesagt.

Ich darf Euch also herzlich auf meinem Blog zum Bastel-Elfen Bloghop begrüßen.

Als Thema für unseren Hop haben wir uns
„Frühling auf der Bastel-Elfe“ ausgesucht.
Wenn Du von Katja alias chaoskati kommst,bist Du richtig, wenn nicht, dann fang doch bitte bei Lalela an.

Von mir geht es weiter zu Heike alias x-Sandhase

 

Ich wünsche Dir viel Spaß und Inspiration bei unserem BlogHop.
Und hier kommt mein frühlingshaftes Werk.
Ich hab mich mal an was „neuem“ probiert. Anstatt einer Box hab ich mich heute mal der Graupappe anders gewidmet *gggg* Und zwar an ein Buch.
Alles was Ihr dafür braucht bekommt Ihr bei Designer-Schachteln
Hier hab ich mir schönes Papier ausgesucht -ist noch nicht im Shop- *ggg* und passenden Buchbinderleinen und einen fertigen Kartonzuschnitt und ein „Tagebuch“
Es gibt noch viele weitere Varianten um sich sein ganz persönliches Buch zu binden.
so siehts offen aus, ich hab mich für unliniert entschieden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz spontan sind heute morgen noch diese „Schmetterlingsmuffins“ entstanden. Ich hatte sie bei meiner Schwiegermutter im „Ratgeber Frau und Familie“ entdeckt und mussten ausprobiert werden.
Naja so ganz geklappt hats nicht *lol* Aber lecker sind sie trotzdem und das ist alles was ich noch fürs Foto-Shooting erhaschen konnte 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

17 Antworten

  1. Sonny sagt:

    Dein Buch sieht toll aus!!! Das Papier gefällt mir richtig gut!!! Und deine Muffins sehen richtig lecker aus – ich glaub, ich back heut noch einen Kuchen! 😀

    Liebe Grüße Sonny

  2. eifel1108 sagt:

    super tolles buch, sieht klasse aus und deine muffins sind bestimmt lecker gewesen

    glg dirk

  3. Katrin sagt:

    Hallo Tanja!
    Hast dich ja richtig ins Zeug gelegt beim Basteln und Backen! Ich kann förmlich den Duft des neuen Buches und der Muffins riechen, herrlich. Das Papier was du da genommen hast ist zauberhaft, kann es sein das es schimmert?
    Jedenfalls passen Schmettis auf Buch mit Schmetti-Muffins super zusammen!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Katrin

  4. ein schönes Buch hast du gebunden, das Papier sieht total gut aus.
    Deine Muffins sind zum "anbeisen" nicht zum bewundern *yummy

    LG hellerlittle

  5. lady-sonja sagt:

    Huhu,
    dein Buch ist echt toll geworden und die Muffins sehen superlecker und auch schön frühlingshaft aus!

    Liebe Grüße, Sonja.

  6. lecker Muffins 🙂

    und ein zauberhaft schönes Buch *schwärm*

  7. Buntfex sagt:

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen bei Deinen süßen Muffins. Ganz goldig! Und auch das gebundene Buch ist sehr schön geworden, hach, es riecht schön nach Frühling bei Dir!

  8. Britta sagt:

    Was für ein wunderschönes, frühlingshaftes Buch und die Muffins machen richtig Appetit.

    LG Britta

  9. Heidi sagt:

    Ein tolles Buch ist das geworden. Und die Muffins – einfach zum anbeißen.
    LG Heidi

  10. jopa sagt:

    huhu duhu,

    ein Buch binden…klingt total verlockend..ich muss mal gleich rüber zum Shop….dein Buch ist klasse geworden..apropo Buch…deines hat heute Südtiol verlassen und wird bestimmt morgen vom Opa zur Post gebracht…viel Spaß damit1!

    lg dir
    Veronika

  11. Creaphila sagt:

    Also das Tagebuch finde ich superklasse! Die Designer-Schachteln kannte ich noch gar nicht, das werde ich mir mal näher anschauen – vielen Dank für den Hinweis und die Inspiration!

  12. Melli sagt:

    WOW …. ein eigenes Buch … wie genial ist das denn?`…. Grooooooooooooooooßartig würde ich sagen, vorallem das Papier ist wunderschön *hach*

    LG Melli

  13. Katze1966 sagt:

    hmm lecker deine Muffins, und das Büchlein ist auch total schön und man bekommt sofort lust auf dne Frühling!
    LG Polterkatze(Katze1966)

  14. mgoll88 sagt:

    Wow, dein Buch ist ja klasse geworden, das sieht richtig super aus und die Muffins sehen zum Anbeisen lecker aus!!

    LG
    Michaela

  15. Yvonne sagt:

    Das Buch ist ja wunderschön 🙂

    Glg Yvonne!

  16. ente535 sagt:

    Ein super schönes Buch hast du gestaltet. Das Papier gefällt mir sehr gut.

    LG von Renate

  17. Barbara sagt:

    boah, dein Buch ist genau für mich gemacht… oder nicht… naja.. werden ja sehen…. ich würd mich auf jeden Fall ganz doll darüber freuen….
    knutsch dich.. Barbara

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.