Lichtlein brenn

nein brennen werd ich es nimmer sehen. Auf der Elfe gings beim Monatswichteln Oktober um das Thema „Licht“. Gewerkelt sollte ein Teelichhalter und eine Lichterkarte.
Dies war mein Werk für mein Wiki. Ich muss gestehen, ich hab noch nicht den Draht zu der Lichterkarte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dies ist die 2 Graupappe-Teelichtständer die ich gewerkelt hab. Da ich keine großen Farbvorgaben hatte, hab ichs einfach mal in Vanille und Himbeerrot gehalten. Mir gefällt die Farbkombi unheimlich gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier nochmal die Lichterkarte. Sie sollte herbstlich sein….Naja.
Ausgeschnitten und die ganzen Blätter und Blümchen sind alle mit der Cricut.
Musste ja unbedingt mein neues Maschinchen ausprobieren *gg*

 

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Dein Set hatte ich schon auf der Elfe bewundert, finde es ganz toll, gefällt mri sehr gut!
    Und die Farbkombi ist wirklich klasse =)

    LG
    Michaela

  2. Luna05 sagt:

    Total genial!

    Da sehe ich aber alt aus *heul*!

    Lg Nadine

  3. PureGold sagt:

    Frau Gemüse, dieses Set ist einfach ein Taum.
    Und die Farben passen ja wohl super (gerade zu Weihnachten).
    Gefällt mir sooo gut.
    Total toll *schwärm*

    PS: Magst nicht mal deine Wortbestätigung ausmachen…die sind immer so nervig *bäh* :o)

  4. PureGold sagt:

    Huhu, das probier ich doch gleich mal aus…
    Kann gerne ne Anleitung dazu aufschreiben!

  5. Katrin sagt:

    Also Tanja , das Set ist wiedermal ein Traum! Die Farben passen herrlich zusammen! Lichterkarten hab ich bis jetzt auch noch nicht ausprobiert, aber deine sind jedesmal kleine Meisterwerke!

    LG Katrin

  6. Barbara sagt:

    wow, das ist ja der Hammer. Und ich Depp muss noch verschicken. Ich komm nie nähernd an so was… Mein Wiki tut mir jetz schon Leid….. 🙁

    Traumhafte Arbeit…
    Liebe Grüsse

    Barbara<3

  7. balemaus sagt:

    Wie süß ist denn das geworden.Bin voll begeistert.Mit soviel liebe gebastelt.Bravo
    lg Manu

  8. balemaus sagt:

    Wie süß ist denn das geworden.Bin voll begeistert.Mit soviel liebe gebastelt.Bravo
    lg Manu

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.