Stülp-Schachtel aus….

Graupappe…. jawohl ja!

Meine erste -brauchbare- *lol*

Bisserl getüftel war das schon, bis der Deckel mal so saß wie ich das gerne hätte *hihi*

Die Box ist 10×10 cm gross

einmal mit Blitz fotografiert

 

nd einmal ohne

so schauts von oben aus ;-))

 

 

 

 

 

 

 

und hier hab ich mal versucht die Blüten vom Deckel einzufangen, leider mag meine Camera so
gar keine Nahaufnahmen. Die Blüten am Deckel hab ich in 3D nochmal aufgesetzt und mit Glitter
verziert

 

 

 

 

 

 

 

Sie Blüten an den Seiten teilweise mit 3D Lack überzogen.

Alle Blümchen glitzern ganz leicht am Ansatz, das sieht man leider auf den Bildchen so gar nicht

 

 

 

 

 

So, ich hoffe meine Schachtel gefällt Euch ein wenig

 

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. jopa sagt:

    Deine Box ist wunderschön geworden…..ganz tolle Papier, die richtig viel hermachen, hast du verwendet….die Art von Boxen mache ich nicht so gerne, WEIL der Deckel so ein gepriemel ist…gg

    lg dir
    Veronika

  2. Divarah sagt:

    schaut total schön aus 🙂

  3. Deine Box ist super geworden,tolles Papier.
    LG Bruni

  4. Barbara sagt:

    eine wundervolle Box. Hab grad den Meter geholt um mir ein Bild zu machen, wie gross die ist….
    Wunderschönes Papier
    *schwelg*

    Liebe Grüsse
    Barbara

  5. Lexys sagt:

    Huhu =)

    Das sieht ganz toll aus..
    Und das darfst du dann mir zeigen am Samstag…
    Bleibst du eigentlich 1 Woche??? *gg*

    LG, Sylke

  6. Luna05 sagt:

    Das ist ja wieder die tolle Box…thihi! Nein echt mal die ist sowas von schöööööööön! LG Stresskeks

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.