SFC # 164 -Alles geht

Hallo meine Lieben!
Es ist wieder Montag und wir starten bei Stamps & fun= CREATIVITY mit dem schönen Thema
ALLES GEHT
in die neue Woche!
Hier kommt mein Werk zum Thema

 

 

Ich mag diese Kartenart zwischendrin ganz gerne. Die Anleitung dazu findet Ihr bei SEME
Habt eine schöne Woche

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Könnte ich auch mal wieder machen die Kartenart, fand ich damals klasse.Hast es wirklich sehr schön gestaltet, cooles Motiv und tolle farbenLGMichaela

  2. Manu sagt:

    Hallo Tanja deine Karteschaut klasse aus.Diese Kartenform wollte ich auch schon immer mal machen aber hab es bis jetzt noch net geschafft.Wieder eine wunderschöne coloration.LGManu

  3. Das ist ja total klass geworden! Die Farben sind ganz toll zusammengestellt!ganz lieber Gruß,Karin

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.