Fantasy-Wichteln

Huhu Ihr Lieben!

Luna hatte die brilliante Idee eines Fantasy-Wichtelns *lach* Stresskekschen hat mich genötigt, tja da kann man halt nimmer nein sagen. Mein Wichtelkind war dann noch meine Lieblingsschweizerin und somit konnte ja nimmer allzu viel schief gehen *zwinker*

Man sollte einen „Tag“ Aufsteller und eine Karte wurschteln. Gewünscht wurde von meinem Wichtelkind lila,Schmettis und Elfchen.
Da hab ich mal wieder meine Cricut angeworfen und mit dem tollen MTC Programm nen Schmettiaufsteller erstellt. Die Grundform hatte ich von HIER
Das ganze 3x „gemattet“ und ausschneiden lassen. Anschließend hab ich mit 2 Schnörkelstempel den HG bestempelt, von SU meine Schmettistempel ausgegraben und ebenfalls gestempelt. Und nochmal extra, ausgeschnippelt und aufgeklebt. 2 Mini-Magnolias durften auch noch dran glauben.
Und glitzer durfte auch nicht fehlen. Hier hab ich die Stifte von Copics verwendet. Das sind soooo tolle Gitzerstifte.. hach….
So jetzt gibts auch endlich Bilder *hihi*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und da Kärtchen dazu

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. balemaus sagt:

    Das ist ja eine nette Idee.Die großen Schmetterlinge sind ja klasse gestaltet.
    Tja diesen Su Stempel muss ich auch noch haben.
    lg Manu

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.