Magnolia-Wichteln

war angesagt und für mein Wiki hab ich dann diese 3 Sachen gewerkelt.
1x ne Karte
1x ein Notizbuch
1x Abdrücke

Hier nochmal das Notizbuch..und ne das ist kein gepimtes, das hab ich ganz alleine gemacht… Papier geschnitten, zusammengeklebt und das Deckelchen drauf..

und das Kärtchen dazu. Der Sketch ist übrigens von Gismo_blue. Der hat mir so dolle gefallen das damit schon mein 2tes Kärtchen entstanden ist

Stempel: Magnolia, Stampin´up
Stanzen: Martha Stewart, Cuttlebug Alphabet Harmony
Papier: Basic Grey

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.