Pimp my Plätzerldose

Huhu meine Lieben!
Im Dezember hab ich mal wieder beim Wichteln teilgenommen.
Eine Dose pimpen und selbstgebackene Plätzchen plus Rezeptebuch oder Karte war gewünscht.
Und hier kommt das Ergebnis
das Gesamtpaket

 

und die Dose nochmal alleine
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Manu sagt:

    Hallo Tanja na darüber wird dich dein Wiki sehr gefreut haben.Schaut klasse aus.LGmanu

  2. Katrin sagt:

    Oooh, da wäre ich gerne dein Wichtelkind gewesen! So ein Unikat als Plätzchendose, wer hätte die nicht gerne.Da passt auch wieder alles zusammen, die Farben und Details / Stanzteile.Nicht zu vergessen dein Kärtchen und das Rezeptebuch, einfach genial!Wünsch dir noch einen schönes WE.LG KatrinPS: wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, könnte ich glatt mal vorbeikommen zum Sticheln und quasseln*gg*

  3. Da ist sie ja endlich!! Hab' schon gedacht, das fertige Schmuckstück bekomm ich ja nie zu sehen! Sieht toll aus! Das Set ist bestimmt gut angekommen!

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.