Halloween-Lichterkarten-Wichteln

Ja, da hab ich mitgemacht und natürlich ein Wiki erwischt das nicht auf niedlich steht *gg*
Ursprünglich hatte ich eine ganz andere Idee im Kopf, aber die hat so gar nicht funktioniert. Und da ich nicht grad viele Halloween Stempelchen habe, hab ich dann ein Hounted House mal kurzerhand selber geschnippelt.

hinten hab ich dann noch etwas embosst
und so siehts bei Nacht und Nebel aus *gg*
Ich glaub mein Wiki hats nicht wirklich gefallen, ja das soll einfach mal vorkommen.

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Divarah sagt:

    Also ICH finde, du solltest viel öfter mal nicht niedliche sachen machen ;-D ich finde die Karte toll!!!

  2. lawinchen sagt:

    Ich finde deine Karte total klasse!
    Super Idee mit dem Hau. Vor allem wenn sie leuchtet siehts toll aus.

  3. Luna05 sagt:

    Das sieht völlig genial aus!

    LG Nadine

  4. Katrin sagt:

    Hi Tanja!

    Auch ich hätte mich über so eine Lichterkarte gefreut. Schön gruselig und vor allem handgemacht! Klasse!

    LG Katrin

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.