Abdruckbüchlein

sogar gleich 2 hab ich gewerkelt. Fürs Tauschpaket natürlich *lol* Abdrücke kann man ja eigentlich immer gebrauchen. Hoff ich doch.
Ja es ist grad etwas ruhig hier. Die Kinder haben noch Ferien. 1 Woche noch, dann hat zumindest die kleine wieder Kindergarten. Der große hat noch etwas Schonfrist, am 18 September ist erstmal Einschulung und dann geht für Ihn auch der Ernst des Lebens los.

Habt ein schönes WE

 

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. balemaus sagt:

    Wow sind die Beiden toll geworden,Neid komm raus!
    Für die Einschulung wünsche ich alles Liebe und mega tolles Wetter.
    lg Manu

  2. shortyrose sagt:

    Hallo Tanja,

    die Büchlein sind toll geworden!!!

    Für die Einschulung wünsche ich natürlich auch alles Gute!

    Liebe Grüße
    Heike

  3. Lexys sagt:

    Die sind toll geworden!!
    Und wenn der "Inhalt" so klasse ist wie bei meinem, dann freut sich aber jemand ganz dolle =)

    Viele liebe Grüße
    Sylke

  4. jopa sagt:

    Beide sind ganz schön geworden…wunderschöne Papiere hast du verwendet…was ich leider nicht begreife..gg..blond bin….ist folgendes: Hast du die Abdrücke gebunden? Wenn ja, dann ist das Büchlein aber futsch, wenn alles coloriert ist oder?

    lg dir noch
    Veronika

  5. Divarah sagt:

    wow! Beide total schick! hoffentlich kommt noch eins bei mir an *g

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.