SFC #194 Notizblock

Hallo meine Lieben!
Heute starten wir bei Stamps & fun= CREATIVITY mit dem Thema
NOTIZBLOCK
in die neue Woche. Ich hab einen für Rezepte gestaltet und mal wieder einen Hängler rausgekramt
Leider ist das Papier das ich benützt hab wohl zu dünn, es ist nicht doppelt gestempelt sondern von hinten drückt der Stempel durch…. etwas schade drum. Aber das nächste mal bin ich hoffentlich klüger 😉
Habt eine tolle Woche
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Gertrude sagt:

    Das ist ein wunderschöner Block, schön gestaltetglg Gertrude

  2. Manu sagt:

    Hallo Tanjadein rezeptbüchlein ist klasse und die motivwahl super.Es passt wieder alles super zusammen.LGManu

  3. ente535 sagt:

    Der kleine Koch ist so niedlich, und passt natürlich bestens zu einem Rezeptbuch. LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.