todo Büchlein

Farbwichteln war angesagt. Farbvorgabe :dunkles lila/Schwarz
Und das hab ich gewerkelt…
Die Karte

Das to-do Büchlein, mit Seiten für to-do und Material, Shoppingliste und freie Seiten für eigenen Ideen oder Sketche

und ein Bag-Topper gefüllt mit allem was man so zum basteln braucht

Meinem Wiki hats gefallen und ich hoffe Euch auch
Sodele, ich hab heute mal wieder mein Flohmarkt etwas aufgefüllt… vielleicht findet Ihr ja was….
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Luna05 sagt:

    Ich finde es traumhaft schön…weil, meine Farbe und mein Motiv ;-). KLASSE!!!

    LG Nadine

  2. Sonja sagt:

    Das Set ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sonja

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.