Zum Geburtstag…

für Sunny, gabs dieses Kärtchen und ein Stempelabdruckbüchlein.

Hier hab ich mein erstes Häkelblümchen von Jopa verwendet. Sie werden schon sooo lange gestreichelt, nun wurde es Zeit sich zumindest einmal von einem zu verabschieden

Die Abdrücke hab ich mit der Nähmaschine perforiert und dann mit der Bind it zu einem Büchlein gebunden.

Stempel: Magnolia, Stampin´up

Stanzer: Martha Stewart

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. jopa sagt:

    Die Idee mit der Nähmaschine ist der Hammer…darauf muss man erst mal kommen!! Reschpekt..g

    Allerdings find ich fast schade die Abdrücke dann rauszureißen….irgendwann sind alle weg und das schöne Büchlein ohne Inhalt und damit "am Ende"…

    glg dir
    Veronika

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.