6 auf einen Streich

Hallo meine Lieben!

Endlich sind sie fertig. Lexys hatte mir für meine Tassimo Zuschnitte gemacht. *knutscher*
Und nun hab ich mich endlich dran gemacht. Der Aufbau ist der gleiche wie von Lexys Teebeutelspender, nur bisserl andere Maße eben.
Und das sind sie. Mit der Farbgebung hab ich mich an die verschiedenen Sorten gehalten. Also grün für Kaffee, braun für Kaba, schwarz für Espresso usw.  Für meine Mann hab ichs dann aber doch nochmal draufgeschrieben *ggg* Sicher ist sicher

alle 6 zusammen
einmal für den Tee, Waldfrucht *lecker*

 

für den Espresso

 

für die heiße Schoki
das Tässchen Kaffee

 

die kleine Milch

 

und die große Milch *ggg*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin froh das sie nun endlich fertisch sind. Über 1 Woche bin ich dran gesessen. Aber nun stehen sie alle in der Küche oben auf dem Regel und machen sich dort wirklich super *ggg*

Ich wünsche Euch heute schon ein schönes Wochenende. Morgen kommt schon mein erster Besuch, einmal die Manu (balemaus) und die Sylke (Lexys) *freufreu* und am Samstag hab ich dann Basteltreffen. Da kommen dann noch ein paar mehr Elfchen und auch ein nicht Elfchen *gggg*

 

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. ente535 sagt:

    Die Boxen sind toll geworden. Das sieht sieht sicher sehr schön aus, wenn sie in deiner Küche alle nebeneinander im Regal stehen.

    Ich wünsche dir und den anderen Bastelwütigen gaaaaanz viel Spaß bei eurem Basteltreffen.

    LG von Renate

  2. mgoll88 sagt:

    Wow, deine Boxen sind super geworden!
    Geniale Idee es so aufzubewahren und mit dem Beschriften ist wohl wirklich sicherer 😀
    Bei mir wirds ja wohl leider nicht klappen mit dem Basteltreffen, aber ich versuche mein Bestes…
    Falls es nicht klappt wünsch ich euch ganz viel spaß!

    LG
    Michaela

  3. WOW wunderschön jaja die liebe Lexys gut das es die gibt gelle!!!Du hast alle von A-Z super gestaltet sehr schön Lieben Gruß Drea

  4. Barbara sagt:

    boaaaaah Süsse, die sind wunderschön, du warst fleissig.
    Es gefallen mir (fast) alle. Ein Riesenkompliment aus der Schweiz

    Deine LieblingsSchweizerElfe 😉

  5. wow die sind der hammer! ich glaub ich muß auch mal welche machen, bei uns fliegen die teile immer in dosen rum, die nicht mal wirklich schön aussehen! sehr schön gestaltet und viel spaß euch allen beim werkeln!

    lg nadine

  6. Sonja sagt:

    Hey, die sind ja cool! Total super! Ich darf sie heut bestimmt im Original bewundern oder ;-)?

    LG, Sonja

  7. Kathrin sagt:

    Boah, was für eien Wahnsinnsarbeit! besonders die ersten farbenfroheren Boxen find ich einfach unbezahlbar. mach weiter so!!

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

  8. Anonym sagt:

    Boa, voll schön…besonders die grün-braune Box!!! Supertoll!
    GLG Tanja/alles-meins

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.