mal wieder Graupappe

Huhu!

Heute hab ich mal wieder was graupappiges für Euch.
Ich bin ja ein großer Film und DVD Freak und hab so manche DVD zu Hause. Da aber solangsam der Schrank voll ist, musste mal eine alternative her.
Da hab ich mir eine DVD Aufbewahrungskiste gebastelt. Das komplette Material ist bei Designer-Schachteln zu finden Dort hab ich mal die Filme reingepackt die man doch nicht so oft schaut *ggg*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufm letzten Bild sieht man was so reingeht. 20 DVDs passen da rein und sind sauber und ordentlich verstaut. Für mich eine gute Alternative zur Aufbewahrung. Und sorry, aber da war mal meine Markiese wieder schneller unten als ich fotografieren konnte. Tja da kriegt alles nen orangestich *ggg*

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. balemaus sagt:

    Die Idee finde ich gut und die Box total klasse.
    lg Manu

  2. klasse idee und tolle aufmachung!
    gefällt mir total gut!

    lg nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.