April, April Wichteln

gefordert wurde diesmal eine Double Tri Fold Cascade Karte 
ansonsten durfte man für sein Wichtelkind werkeln was man möchte. Die Karte wohl ganz viele abgeschreckt *ggg* Aber sie hat wirklich Spaß gemacht und war gar nicht so schwer wie sie auf den ersten Blick scheint. Wer jetzt auch Lust bekommen hat, eine Anleitung findet Ihr auf der Bastel-Elfe.


Dies ist meine Double Tri Fold Cascade Card

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und ich hab mal wieder eine quadratische Box gewerkelt. Da brauntöne und Kaffee nicht grade unbeliebt sind bei meinem Wichtelkind und mir letztens dieses traumhaft schöne Papier in die Finger fiel. Hab ich mir für dieses Design entschieden. Auch wenn ich selber ja so gar nix mit der schwarzen Bohne am Hut hab, das Papier fand ich klasse!

 

Mit 3 verschiedenen Brauntönen hab ich hier gearbeitet. In natura siehts ganz toll aus, auf dem Foto gibts
jetzt nicht so viel her.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. wirklich klasse, gefällt mir sehr gut!

    lg nadine

  2. balemaus sagt:

    In Natura sieht beides klasse aus.
    Auch ich finde das Papier supi und werde es demnächst auch verbasteln-
    Die Karte paßt auch klasse dazu und Dein Wichtelkind wird sich bestimmt freuen.
    lg Manu

  3. Carmen1602 sagt:

    Ein tolles Set hast du da gewerkelt, die Karte ist ja wohl der Oberhammer. Superschön!

    LG Carmen

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.