Taufe

Meine jüngste Nichte hat sich im Zuge der Kinderbibelwoche dazu entschieden sich taufen zu lassen. Da muss ich mir als Tante ja was einfallen lassen, zumal auch noch mein Ältester als Ihr Patenonkel auserkoren wurde. Und da es nun mal nicht nur gekauftes geben soll, bin ich noch „schnell“ an die Nähma gehüpft.

Der Fisch ist mal wieder aus dem Nähbuch „Kuschelfreunde“ von Kullaloo.

Die Vorlage hab ich auf die doppelte Größe gezogen, damit man auch noch Platz hat um was draufzuplottern.

Und da ich erstmal Plüsch besorgen musste hab ich bei Kullaloo diesen süssen Plüsch mit Glitzer entdeckt *hach* -gnadenlos verknallt in den Stoff-

Die Plottervorlage fürs Gesicht kann man sich übrigens mit dem Kauf des Buches runterladen. Einmal zum sticken und einmal zum plotten. Sticken kann ich ja nicht, also wird geplottet. Natürlich kann man auch klassisch applizieren, aber für was hab ich denn eine Maschine *gg*

Habt eine tolle Zeit und bleibt Gesund!

Liebe Grüße Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.