Best Friends- Album

Hallo meine Lieben,

mensch, mein letzter Eintrag ist schon wieder ewig her. Nun ich war nicht ganz untätig. Aber in diesen verrückten Zeiten wo ich mehr mit Mathe, Englisch und dem römischen Reich und weiterm verbracht habe, bin ich nicht ganz so kreativ gewesen.

Aber momentan bin ich ja auch immer noch im Album Fieber und diese dauern auch ihre Zeit. Es sind keine Alben die in Tagen erstellt werden. Meist sind es eher Wochen, selbst wenn ich jeden Tag dran arbeite *lach*

Ein Best-Friends-Album ist nun auf jeden Fall endlich bei der Empfängerin angekommen. Hat ja lang genug gedauert und kam viel zu spät an, aber es wurde sich trotzdem gefreut 😉

Musik ist von www.musicfox.com kostenfreie und Gemafreie Musik

Ein paar Packungen Papier, etwas Graupappe und Kunstleder und tata…

hier hab ich mal den Rücken „behangen“. Ich finds toll… das wird es noch öfters geben. Da kann man sich nochmal so richtig austoben mit Charms und Hängerchen und vielem was man ja ins Album selber nicht immer einbauen kann, denn immerhin sollte mans ja noch schließen können

Der eine oder andere AEH- Design Stempel kam hier mal zum Einsatz

Habt eine gute Zeit und bleibt gesund!

Liebe Grüße Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.