MMC #98 Pink, Perlen, Pünktchen

Hallo meine Lieben!
Erstmal möchte ich mich heute ganz dolle für die lieben Kommentare bedanken!
Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist es zur Zeit etwas ruhig. Ja man denkt ja immer jedes (Schul)Jahr wird besser, ruhiger *lach* Nein kann man so nicht sagen.. mein Großer hat ja nun auf die weiterführende Schule gewechselt -was auch noch -noch- früher aufstehen heisst und alles noch etwas gewöhnungsbedürftig ist. Nun heisst es mit Bus und Bahn fahren und wie man das ja kennt läuft nicht immer alles so reibungslos wie man das gerne hätte.Die kleine ist in der 2ten Klasse, wo nun die Hausaufgaben drastisch zugenommen haben, dazu noch ein paar Termine mehr und schwups ist der Tag schon wieder rum *lol* Das heisst nicht das ich nicht mehr zum basteln komme, aber die Zeit fürs WWW kommt momentan etwas kurz. Ich denke das es auch wieder besser wird, wenn sich mal wieder alles eingespielt hat *lach*
Jetzt haben wir schon wieder Oktober, wie die Zeit doch rennt.
Wir starten bei Magnolia Mania heute mit einer neuen Challenge
PINK-PERLEN-PÜNKTCHEN
lautet unser Thema für die nächsten Wochen!
Eine Freundin hat vor kurzem Ihr erstes Baby bekommen, ein toller Anlass um zu basteln.
So hab ich das Thema genommen und eine Babykarte gewerkelt, natürlich gabs auch noch was dazu 😉
Hier erstmal die Karte zum Thema

 

die Innenansicht, der Spruch der linken Seite ist von AEH Design, (nicht mehr erhältlich)
 Und da ich ja immer grübel was man denn so schenken könnte, fällt mir immer als erstes die Windeltorte ein. Windeln kann man immer brauchen. Allerdings ist das auch etwas wo ich denk da kommt jeder drauf und wer braucht schon 3 Windeltorten zuhause. Da ich bei den letzten 2 Geburten darauf verzichtet hab und keiner eine geschenkt hat, hab ich es dieses Mal gewagt. Gut eine Torte in dem Sinne ist es ja net, für die Prinzessin gabs ein Schloß *ggg* Meine Cricut durfte seit langem mal wieder ihre Dienste antreten.
Habt noch eine schöne Woche, genießt den Feiertag.
Ich hab dieses Woche noch volles Programm, Feuerwehr hat 75 Jahre aufm Buckel (Männe ist in dem Verein*ggg*) da gehts morgen los, am 3. Oktober hat meine Schwiegermutter Ihren 80igsten und am 04. sind wir auf einer Hochzeit…
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Mit der süßen Karte hast du alle Vorgaben erfüllt.:-) Und das Schloss ist der Hit. Das ist soooo schön anzusehen. Ich bin ganz begeistert.LG von Renate

  2. Manu sagt:

    Hallo Tanja eine ganz süße Karte und dein Schloss ist der Hingucker wunderschön.Fast zuschade sie dann auseinanderzunehmen.LGmanu

  3. mgoll88 sagt:

    Na da hast du ja wirklich ein strammes Programm..und dein geburtstag war ja auch erst^^ Hoffe du hattest einen schönen Tag.Die Karte ist wunderschön und dieses prinzessinenschloss aus den windeln ist ja mal der wahnsinn…was für eine megacoole idee, schaut genial aus!!!Viel zu schade um jemals die Windeln rauszuholen^^LGMichaela

  4. Sibille sagt:

    Deine "Windeltorte" ist wirklich der Hammer und die Karte mit dem tollen Motiv zuckersüss.LGSibille

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.