Tatü-Box

Huhu!

Ja ist schon ein paar Tage her das ich was gezeigt hab, dafür gibts gleich von einem Objekt gleich 3 Bilder *lach* Verzeiht, aber seit Sonntag kann ich mich kaum regen -rücken- und heute morgen bin ich dann erstmal zum Doc, widererwartend war der ganz nett und hat mich erstmal eingerenkt. Nun steh ich auf Drogen *lach* und kann so einigermaßen sitzen. Werde mich gleich an die Dinge machen, auf die die eine oder andere Elfe schon sehnsüchtig wartet…
Blue83, die u.a. diese Tatü-Box bekommt und Katevi die auf ihre Abdrücke wartet, verzeiht mir bitte, aber die letzten 3 Tage war echt nix zu machen.
So nun genug geplaudert, kommen wir zum Ernst des Lebens *hihihihi*
Meine 1. Tatübox, viele Vorlagen gefunden und mit keiner bin ich so recht klargekommen, also hier und da was aufgeschnappt und zusammengetuttelt und fertisch.
Ich hoffe sie gefällt ….

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. jopa sagt:

    da hast du ja wieder was total Süßes gewerkelt…..gefällt mir super gut

    lg dir
    Veronika

  2. Vroni sagt:

    Wow Tanja, die Tatübox ist ja super. Gefällt mir. Übrigens ist diese Woche das Candy bei mir angekommen. Hab mich riesig drüber gefreut. Vielen Dank nochmal.

    Liebe Grüße,
    Veronika

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.