Fairytale Stampers #10 -Fensterhänger

Hallo meine Lieben!
Da bin ich mal wieder *ggg* Heute startet die neue Challenge von Fairytale Stampers.
Die nächsten 3 Wochen haben wir das Thema
Fensterhänger in rot-grün-orange
Ich muss gestehen ich hab mich etwas schwer getan mit dem Thema. Herbst ist nicht unbedingt mein liebstes Thema *ggg*  Trotzdem hab ich natürlich was gewerkelt.
Das Foto ist allerdings nicht das beste, so ein Hänger lässt sich einfach schlecht fotografieren

 

An folgenden Challenges möchte ich noch teilnehmen
Stamps and fun = anything but a card
Creative Friday – alles außer einer Karte
Cutie Stampers– Herbstblätter

Das könnte Dich auch interessieren...

11 Antworten

  1. Gismo sagt:

    Huhu Tanja,

    dein Fensterhänger ist ja niedlich!!

    Schön dass du bei den Cutie Stampers mitmachst!!

    Noch nen schönen Sonntag wünsch ich dir!
    GLG Conny

  2. Katrin sagt:

    Hallo Tanja!

    Wieso magst du den Herbst net? Deinem Hängerchen nach zu urteilen aber schon. Jedenfalls sieht die Tilda auf dem Kürbis herbstlich aus und ist genau mein Fall! Klasse Coloration!

    LG Katrin

  3. Manu sagt:

    Hallo Tanja

    ich mag den herbst von den auch nur von den farben her ansonste könnte für mich immer Sommer sein;-)
    Nun aber zu deinen Hängerchen.
    Ich finde der ist klasse geworden.
    Und deine coloration ist wieder super

    LG
    Manu

  4. Sindy1105 sagt:

    Ich mag Dein Hängerchen. Hast es toll umgesetzt.
    GLG Sindy

  5. Basslady sagt:

    wunderbar, wie du dieses thema umgesetzt hast!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

  6. Simi sagt:

    ohhh… passt perfekt zum Thema

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den CS und einen schönen Tag
    Simi :o)

  7. huhu kollegin *gg*. ich mag den hänger total, sehr gelungen! schön das du auch bei den CS mitmachst!

    xoxo nadine

  8. Michelle sagt:

    Das ist doch ein tolle Hänger. Passt perfekt zum Thema.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

  9. Uta sagt:

    Auch dein herbstlicher Fensterhänger sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

  10. lawinchen sagt:

    Dein Hängerchen ist klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers.
    lg
    Andrea

  11. MIA sagt:

    Ich find ihn niedlich!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Viele Grüße, Mia

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.