SFC# 252 Dekoration

Hallo meine Lieben!
Heute starten wir wieder mit einer neuen Challenge bei Stamps & fun = CREATIVITY 
in eine neue Woche
DEKORATION
lautet unser Thema
Ich hab mir dieses süsse Datei aus dem Sil-Store geschnappt und mit dem Vögelchen aus dem AEH-Design SHOP  verziert, Text dazu und fertisch…,-)

 

Habt einen tollen Start in die Woche
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Andrea sagt:

    Das ist ja total niedlich! Das tolle Vögelchen – super coloriert – und dann noch das Häuschen – total schön!Ganz liebe GrüßeAndrea-Emmi41

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.