Taschenkarte plus Lesezeichen zum Geburtstag

Hach, was hat Andrea nicht für tolle Ideen. So stellte Sie letzt bei der Elfe Ihre Taschenkarte vor, ich war so begeistert, das ich das gleich mal ausprobieren musste. Was passt das besser als der Geburtstag meiner Freundin Kirsten. Sie hat sich ein Buch und die neue Staffel von Desperates Housewifes gewünscht. Naja, erst schien es als das es nix wird mit der Taschenkarte, denn was sollte denn in das Täschchen. Doch dann hatte die Welt erbarmen mit mir und so gabs die Staffel noch gar nicht, die kommt erst heute raus -ui, da kommt ja nachher noch der Postmann- *lach*. So konnte ich das Täschchen doch werklen und in die Tasche hab ich dann ein Foto von den Damen reingelegt mit dem Vermerk das es vorbestellt ist, leider aber noch nicht im Handel erhältlich ist. Zum Buch hab ich dann noch ein schnelles Lesezeichen gewerkelt, damit man auch mal weiss wo man stehen geblieben ist. Denn immer Eselsohren in die Taschenbücher zu knicken, neee Kirsten so kanns nicht weitergehen ;-))))
Hier die Bildchen zu meinem Exemplar.


geöffnet

Und hier noch das Lesezeichen. Leider wieder ein schlechtes Foto. solangsam muss ich mit meinem Mann mal wirklich über ne neue DigiCam diskutieren, so kann Frau ja nicht arbeiten.
Stempel: Butterer, Lelo Design, Stampin´up
Stanzer: Ek Success, Stampin´up, Sizzix
Cuttlebug Prägefolger Happy Birthday
Papier: Basic Grey

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. jopa sagt:

    ein total süßes Täschchen hast du da gewerkelt….die Idee ist einfach nur Hammer….muss ich unbedingt nachwerkeln…danke für die tolle Motivarion!
    lg Veronika

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.