Schubladenbox mit Easel-Card

Meine Mutti hatte vor kurzem Geburtstag und da haben meine Schwester und ich mal kurzerhand eine Hotelübernahtung mit Eintritt für Starlight Express springen lassen *gg* Das ganze noch für ihren Lebensgefährten dazu. Natürlich zum Geburtstag und Weihnachten zusammen. Aber sie wollte da mal gerne hin… so bitte Mama *gg*

Und damit mans auch schön überreichen kann hab ich mal kurzerhand ne kleine Schubladenbox gewerkelt und ne Easel-Card obendrauf gesetzt. Diesmal hab ich grosse Streichholzschachteln verwendet, damit man auch den Gutschein reinbekommen hat, in der zweiten war dann etwas „Hüftgold“

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. balemaus sagt:

    Wieder einmal ein gelungenes Werk.
    Einfach klasse geworden.
    lg manu

  2. PureGold sagt:

    Oh wow, die ist ja wundervoll.
    Ich habe gestern deine Weihnachtskarte bekommen.
    Hab vielen vielen Dank :o)

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.