Swinger-Card

Schon vor einiger  Zeit hab ich dieses Kärtchen gewerkelt. Auf der Elfe wurde die neue Runde „Zwillingswichteln“ eingeläutet. Thema war diesmal eine „Swinger-Card“, d.h. irgendwas auf dem Kärtchen muss sich bewegen. Bei mir ist es das Hippie-Girl.
Leider hab ich keine Möglichkeit ein Video einzustellen, sonst wäre das wohl klarer.
Egal, da meine Schwester auch leicht von diesesm Stil angehaucht ist, hat sie das Kärtchen zum Burzeltag
bekommen

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Luna05 sagt:

    Klasse Karte…das Motiv ist eines meiner Lieblinge 😉

    Lg NAdine

  2. balemaus sagt:

    Mir gefällt sie auch sehr gut.Ich musste erstmal nachlesen was eine Swinger Karte eigentlich ist und finde die Idee super.
    lg Manu

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.