Jo! Wir schaffen das!

Guten Morgen meine Lieben!

Heute wird mein Sohnemann 7 Jahre alt! Mensch wie die Zeit vergeht.
Als ich die Frage stellte was es denn dieses Jahr für Einladungskarten sein dürfen, kam Bob der Baumeister!
Ja prima. Also hab ich meine Cricut angeworfen und wollte loslegen. Leider hats mal erst gar nicht funktioniert. Dank bassi kreativ vom kreativen Cut-Stübchen, die mir tatkräftig zur Seite stand hab ich dann aus einer simplen Malvorlage vom Meister eine Einladungskarte mit der Cricut gezaubert.

und gestern hab ich noch schnell diese Bag-Topper für die Schulkameraden gerichtet. Die erste Klasse besteht nur aus 9 Kindern. So ging das eigentlich recht fix. Gross verkünstelt hab ich mich nicht, das fällt ja sowieso gleich dem Futterwahn zum opfer *gg*

 

 

 

 

 

 

 

 

Sodele, jetzt werd ich den Sohnemann in die Schule schicken und dann in die heiligen Hallen (Küche) verschwinden *gg*

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Na dann sag deinem Sohnemann mal alles Liebe und Gute zu seinem Geburtstag!
    Das Kärtchen ist super geworden, wahnsinn was man mit der circut alles anstellen kann

    LG
    Michaela

  2. Barbara sagt:

    Huhuuuu ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz. Knuddel Deinen Sohnemann ganz doll von mir und ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Für Sohnemann 7 Kerzen, und ganz doll viele Geschenke und einen ganz leckeren Kuchen….
    Liebe Grüsse
    BArbara<3

  3. Divarah sagt:

    klasse Karte! alles gute an deinen Sohnemann 🙂

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.