MMC #35 Oh Tannenbaum

Hallo meine Lieben!

Heute bin ich wieder frisch und munter am Nikolaustag mit der neuen Challenge von Magnolia Mania für Euch da. Wir haben die nächsten 14 Tage das schöne Thema “ Oh Tannenbaum“ für Euch. Da gibts ja sooooooooo viele Möglichkeiten ;-)))

Meine Kinder und ich haben die letzte Woche mit dem Magen-Darm Virus gekämpft. Und da es jeder vorzog die Nacht durchzumachen, war ich ziemlich kaputt. Daher wars auch so ruhig auf meinem Blog.
Es gibt ja noch so einiges zu zeigen, aber vieles ist auch noch geheim.

Nun aber zurück zu Magnolia Mania.
Ich hab heute für Euch eine 3D-Easel Card gemacht.Und eine kleine Szene ist dabei auch noch entstanden. Den Workshop hab ich bei Whiff of Joy entdeckt.

Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Nikolaustag!!

An folgenden Challenges möchte ich noch teilnehmen:

Kreative Stempelfreunde: Szene
Fairy Tale Challengeblog: Weihnachten
Pecreativ : Weihnachten
Addicted to stamp: Weihnachtskarte
Stampavie and more: Easel-Card
fun with shapes and more: Kalt wie Eis
Just Magnolia: Anything goes (Sparkle)

Das könnte Dich auch interessieren...

12 Antworten

  1. Eine ganz bezaubernde W-Karte hast Du kreiert, gefällt mir rundum super gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

    GLG Stempelmami

  2. Ich kann mich Stempelmami nur anschließen- toll!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der 13. Pecreativ Challenge
    lg Line

  3. Barbara sagt:

    eine ganz ganz süsse Karte. Wunderschööööööön….

    knuddelz Barbara

  4. die karte ist wirklich klasse umgesetzt, tolle idee!

    lg nadine

  5. Thanks for sharing your gorgeous card with us at ATSC, hugs Liz xx

  6. sanny sagt:

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge bei pecreativ mit deiner bezaubernden Karte.
    LG
    sanny

  7. ente535 sagt:

    Wow, was für eine tolle Kartenform. Die Gestaltung mit dem Haus im Hintergrund und den Tannen davor gefällt mir sehr gut.

    LG von Renate

  8. Bianca sagt:

    Was für eine herrliche Panorama Karte! Da glaubt ja wirklich man sieht durch ein Fester hinaus in den Schnee! Toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

  9. Jane sagt:

    Gorgeous card! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane x

  10. Teresa sagt:

    Wow stunning christmas card, thanks for joining us at Addicted to stamps challenge. hugs Teresa xx

  11. Boahhhhhhhh… wow… die ist ja atemberaubend wunderschön.. Spitze kann ich nur schreiben.

    Danke dir für deinen Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden.
    Lieben Gruß Anja

  12. Giò sagt:

    Stunning creation!!!
    Thanks for joining us at Stampavie & More challenge.
    Hugs, Giò

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.